Web-Design: imaginis
 
Hengste Zuchtstuten Fohlen Aufzucht Erfolge Verkauf Bildergalerie Links
 
 

  Bram      

"Körungssieger Bram"
geb. 9.5.2010, braunfalbe
Stm. 145 cm bei der Körung

Vater: Siegerhengst Cobus
Mutter: Reasy v. Lenngard

Bram wurde im November 2012 auf der Hauptkörung in Wickrath Siegerhengst der Fjordpferde und auf der Bundeshengstschau 2013 in Essen anlässlich der Equitana wurde er Reservesieger der Junghengste!!!

Er ist ein eleganter sportlicher Junghengst mit viel Gang und einem sehr hübschen Köpfchen!

Bram ist der einzige Sohn des Ausnahmehengstes Cobus, der ebenfalls Körungssieger wurde und auf der Bundeshengstschau 2009 Siegerhengst der Junghengste wurde!

Seine Mutter Reasy (die Vollschwester den Hengstes Tsjerk) ist ebenfalls hochprämiert und in der Zucht sehr erfolgreich!

Hannibal
     
Cobus
  
 
 
 
 
 
 
 
Reasy
Lenngard
Sverre
 
 
Sunngard
  
  
 
   
 
 
     
Bram   Haldir
     
Bram   Bram
     
Bram   Bram
     
   
zurück zu Home >> Hengste
   
 
    
 
 
Heidi Körner & Sabine Körner & Sascha Meis
Hankelstr. 23 • 53125 Bonn
0171-8177577
E-Mail schicken