Web-Design: imaginis
 
Hengste Zuchtstuten Fohlen Aufzucht Erfolge Verkauf Bildergalerie Gästebuch Links
 
 

  Finfin      

"Finfin"
v. Sofin a.d. Solbjør Korekta

Weißfalbe
geb. 13.06.2006
gekört

    Fotos: Simone Aumair
Sofin
Knallfin
Helgfin
Tira Torpedo
Laudokka
Rams Lindemann
Lauvhild 
Solbjør Korekta
Fjølestaen
Luntor Vital
Deisi
Edna
Ernason
Evelyn
 
     

Finfin ist ein auffallend hübscher, typvoller Hengst mit einem einmaligen Charakter.

Er wurde in Norwegen gezogen und dort auch gekört. In Dänemark wurde er ebenfalls gekört und sorgte dort für überdurchschnittlich gute Nachzucht.

  Finfin
     
Finfin  

Wir sind sehr froh diesen Spitzenhengst nun bei uns zu haben! Er ist eine wahre Bereicherung für die deutsche Fjordpferdezucht!!!

Sein Sohn Solfin Skovå wurde auf der Bundeshengstschau in Berlin Bundessiegerhengst und er erhielt die Bundesprämie!

Seine Nachkommen sind aber nicht nur auf Zuchtschauen sehr erfolgreich, sondern auch im Sport. Finfin selbst ist sehr rittig und geht Dressur bis Kl.L.

     
     
     
   
zurück zu Home >> Hengste
   
 
    
 
 
Heidi Körner & Sabine Körner & Sascha Meis
Hankelstr. 23 • 53125 Bonn
0171-8177577
E-Mail schicken