Web-Design: imaginis
 
Hengste Zuchtstuten Fohlen Aufzucht Erfolge Verkauf Bildergalerie Links
 
 

  Kastanjegardens Hannibal      

"Kastanjegårdens Hannibal"
v. Citrus Klattrup
aus der Kastanjegårdens Ofelia

Braunfalbe
geb. 20.05.2000
gekört und leistungsgeprüft

Er wurde zum zweiten Mal Bundessiegerhengst auf der Bundeshengstschau in Essen anlässlich der Equitanaund erhielt den Titel Bundesprämienhengst.

Hannibal
     
Citrus Klattrup
Pikant Halsnaes
Knast Halsnaes
  
 
Koket Halsnaes
 
 
Sascha  
Husar Halsnaes FJH
 
 
Venus
 
 
Kastanjegardens Ofelia
Orion Halsnaes
Knast Halsnaes
 
 
Julie Halsnaes
  
  
Halskovs Gry
Hilder
 
   
Halskovs Anja
 
 
     
Hannnibal  

Auf der Equitana nach der Siegerehrung zum Bundesprämienhengst.

     
Hannibal ist ein rahmiger Hengst mit sehr gutem Fundament. Er vererbt seine Größe, seinen hervorragenden Typ, sowie sein enormes Gangvermögen. Er ist Körungssieger und wurde Bundessiegerhengst in Vechta, wo er sich gegen internationale Konkurrenz durchsetzen konnte. Außerdem ist er Träger der dänischen Medallie!   Haldir
     
Hannibal   Viele Sieger- und Reservesiegerfoheln haben ihn zum Vater, wie z. B. Pjulla, das Reservesiegerstutfohlen der Bundesschau in Vechta,... Zudem hat Hannibal bereits 3 gekörte Söhne und einige Staatsprämienstuten hervorgebracht. 2008 stellte er die besteingetragene Stute aller Rassen im Bezirksverband Stade. Die Bezirkssiegerstute erhielt die Traumnote 10 im Trab! Zur Bezirkssiegerfamilie gehörten zwei seiner Töchter!
     

Seine Tochter St.Pr.St. Pjulla wurde in Grünberg Bundessiegerstute und erhielt die Bundesprämie! Ihr Sohn Tjure wurde auf der Bundeshengstschau in Berlin 2017 Siegerhengst der Junghengste!

Seine Qualitäten setzen sich durch!

  Hannibal
     
   

 

     
   
zurück zu Home >> Hengste
   
 
    
 
 
Heidi Körner & Sabine Körner & Sascha Meis
Hankelstr. 23 • 53125 Bonn
0171-8177577
E-Mail schicken