Web-Design: imaginis
 
Hengste Zuchtstuten Fohlen Aufzucht Erfolge Verkauf Bildergalerie Links
 
 

  Hisco      

"Hisco"
v. Elitehengst "Helge" aus der "Corina v. Kasper"

Weißfalbe
geb. 11.05.1997
gekört und leistungsgeprüft

     
Elitehengst Helge 
Hjesco
Hoimar
Harry
Janika
Sissi
Stender
Lisi
StPrSt./EL Gela 
Immo
Imperator
Audis
Elitestute Gilla 
Norddal
Gibla
Corina
Kasper 47 
Nore 20
Heggtind N1611
Nory 92 
Solgull 214
Linjar 1 
Solbjoerg 199 
Lunetta 1630 
Lun 16
Havang 3 
Lehild 56 
Bonita 1071 
Lasse 12 
Dot Boejholm 
     
Hisco ist ein ausgesprochen typvoller Hengst mit sehr hübschen Gesicht und viel Austrahlung. Sein Charakter läßt keine Wünsche offen. Er ist ein sehr braver und ehrlicher Hengst.    
     
     
    Hisco hat gute elastische Bewegungen, einen raumgreifenden taktreinen Schritt und einen guten Trab mit energischem Antritt. Zudem hat er noch einen sehr raumgreifenden, "Bergauf-Galopp". Seine Mutter ist in Schweden hoch prämiert.
     
Er erhielt bei der Hengstleistungsprüfung im Umgang die seltene Note 9 und in der Rittigkeit und Geländeeignung die sehr gute Note 8!  
     
 

Sein ausdrucksvolles Erscheinungsbild wird nicht zuletzt durch seine seltene Hellfalbfarbe betont.

Seine hochprämierte Nachzucht ist auf internationalen wie auch auf bundesweiten Schauen sehr erfolgreich!

     
   
zurück zu Home >> Hengste
   
 
    
 
 
Heidi Körner & Sabine Körner & Sascha Meis
Hankelstr. 23 • 53125 Bonn
0171-8177577
E-Mail schicken