Web-Design: imaginis
 
Hengste Zuchtstuten Fohlen Aufzucht Erfolge Verkauf Bildergalerie Links
 
 

  Vasco      

"Vasco"
v. "Inco" aus der "Ulvah"

Braunfalbe
geb. 10.05.2000
Stm. 1,45m
gekört und leistungsgeprüft

     
Inco 
Illiano
Imre
 
 
  Mona
 
 
Hetja
Hoimar
 
 
Jenny
 
 
Ulvah
Normann
Dragmann
 
 
Hulda
 
 
Magena
Kjeld
 
 
Ingena 
 
 
     

Vasco ist ein sehr bewegungsstarker Hengst. Er hat einen korrekten Körperbau mit viel Aufrichtung. Zudem ist Vasco ein sehr typvoller Hengst.

Er ist ein sehr lernwilliger Hengst mit guten Reitpferdepoints, was nicht zuletzt seinen überragenden Gängen und seinen ehrlichen Charakter zu verdanken ist!

 
     
  Vasco ist in den Niederlanden gezogen. Dort wurde er gekört und hat seine Leistungsprüfung im Fahren absolviert.

Sein Vater ist Inco, ein in Deutschland gezogener Hengst, der sich im Nachbarland sehr gut vererbt. Seine Mutter ist die Elitestute Ulvah, die zahlreiche Prädikate verliehen bekommen hat, u.a.:AA-Cert.landbouwbruikb., AA-Cert.zadelproef, Elitemerrie, Keurmerrie, Preferente-Merrie und Prestatiemerrie.

     
   
zurück zu Home >> Hengste
   
 
    
 
 
Heidi Körner & Sabine Körner & Sascha Meis
Hankelstr. 23 • 53125 Bonn
0171-8177577
E-Mail schicken